Heilpraktikerin Gabriele Steinmetz   
 
       
    Vortrag
 
       
   
Schüßler-Salze und Komplextherapie bei
Rheuma und Arthrose

21.02.2012 · 19:30 h · Bad Zwischenahn
 
In diesem Vortrag gibt die früher selbst betroffene Heilpraktikerin zunächst einen Einblick in die unterschiedlichen Ursachen für die verbreiteten schmerzhaften Gelenk- und Muskelerkrankungen.
Warum ist es wichtig zu wissen, ob ich „nur“ an Arthrose oder aber an der Autoimmunkrankheit Rheuma leide? Welche Rolle spielen akute und chronische Entzündungen und wie können sie mit natürlichen Mitteln überwunden werden?
Welche Bedeutung hat die Ernährung und der Säure- Basenhaushalt, welche Rolle spielen Bakterien und andere Krankheitserreger und was sind die „seelischen Kranheitsauslöser“?
Anschließend erfolgt ein Überblick über die wichtigsten ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten und hierbei insbesondere zu den Schüßler-Salzen und zur Magnettherapie, welche sowohl miteinander als auch mit evtl. notwendigen schulmedizinischen Therapiemaßnamen kombiniert werden können.
Die Zuhörer loben immer wieder die Praxisnähe und gute Verständlichkeit der anschaulich präsentierten Informationen.

Ort:
Bad Zwischenahn, Haus Brandstätter, Marktplatz/Am Brink

Eintritt: 12,- Euro

Anmeldung und weitere Informationen:
Dr. med. vet. Gabriele Steinmetz
Dozentin für Naturheilkunde und Biochemie nach Dr. Schüßler
Tel. Praxis: 0441-9365890
Mobil: 0152-26003947

mail@hp-steinmetz.de

 
       
Startseite
VORTRÄGE &
SEMINARE

  · Termine
  · Anmeldung
Biochemie nach
Dr. Schüßler
Schüßler
Einzelberatung
Regenerations-
kuren
Homöopathie
Akupunktur
Eigenblut-
behandlungen
Mistelinjektionen
Dorntherapie
Diathermie
Magnetfeld-
therapie
Bachblüten-
rezepturen
Gesunder Hund
mit
Schüßlersalzen
Publikationen
Links

 

  Hyaluron - Info
  email: mail[at]hp-steinmetz.de